Habenhauser Schulband "Genius 27" im Tonstudio

 

 

 

 

Zu Beginn des Schuljahres 2013/2014 ist die Habenhauser Schulband in frischer Besetzung neu durchgestartet.

Die achtköpfige Truppe, die sich aus Schülerinnen und Schülern des 7. Jahrgangs bis hin zur E-Phase zusammensetzt, probt einmal die Woche intensiv im Bandhaus auf dem Schulhof. Neben Konzerten in der Aula, war ein bisheriges Highlight der Besuch im professionellen Tonstudio in der Überseestadt (makemedia Studios).

 

 

Nach etlichen Stunden Aufbauen, Aufnehmen, Warten, Abmischen und drei großen Pizzen sind dabei diese zwei Songs herausgekommen:

https://soundcloud.com/genius-27/sets/genius-27-ep-012014

Der Song "Genius", ursprünglich von dem französischen DJ-Team "C2C", entwickelte sich schließlich zum Namensgeber für die Band, die sich mittlerweile "Genius 27" nennt. Wie es genau dazu kam, erklären die Bandmitglieder gerne auf persönliche Nachfrage.

Wer über aktuelle Projekte, wie z.B. die Umsetzung selbstgeschriebener Songs oder Auftrittstermine informiert bleiben will, wird unter "Genius 27" fündig.

 

Einfach auf das Logo klicken...

 

 

 

Zum Seitenanfang