DANKE für den tollen Support der TK!

 

 

Die Oberschule Habenhausen bedankt sich auch auf diesem Weg ganz herzlich bei der Techniker Krankenkasse, die uns in diesem Jahr bei der Gestaltung unseres Anti-Mobbing-Projektes finanziell unterstützt hat!

Durch den Support der TK war es möglich, dass alle Schüler/innen des 5. Jahrgangs (116) ein kostenloses Exemplar unserer Anti-Mobbing-T-Shirts bekommen konnten. Bereits vor zwei Jahren sind die T-Shirts auf große Resonanz gestoßen, es konnten sich jedoch nicht alle Schüler/innen ein T-Shirt leisten. Nun kann der gesamte 5. Jahrgang das Bild unserer mobbingfreien Schule nach außen tragen.

Wir sind froh, dass wir bereits im dritten Jahr eng mit der TK im Rahmen unseres Anti-Mobbing-Projektes kooperieren und hoffen auf weiterhin gute Zusammenarbeit!

VIELEN DANK!

 

 

 

Zum Seitenanfang